My Heart...
samstag.

bonjour
so cheries. gerade ist samstagmorgen und ich bin ziemlich müde und verärgert, weil ich durch die laute musik und das geschrei meines kleinen bruders und dessen kleinen dummen freunden geweckt wurde. meine güte, bei sowas kann ich echt aggressiv werden..-.-
also.. gestern war ich mit einer freundin bei ihrem pferd (schönes tier, obwohl ich ja kein pferdefreund bin..) und danach noch eis essen und auf der eberswalder in einem tollen second-hand laden nach schuhen suchen. habe auch schöne schuhe gefunden. und der charmante verkäufer verkauft sie mir anstatt für 85 euro, für nur 50. harhar. heute fahre ich mit der familie zu einer hochzeit von freunden und abends gehe ich dann (hoffentlich, wenn mein papa früh genug den heimweg mit uns anstauert) noch auf eine party. morgen wird dann geschuftet für die schule und ich treffe eine freundin.
so, ich werde jetzt frühsücken gehen und die kleinen mistkerle (entschuldigt meine heutige aussprache..) beschimpfen.
recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit.
auf wiedersehen.
marie
30.8.08 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Main.

diary...
contact me!?
guests!?

.The Girl.

herself...
her friends...
her best friend...
she listens...
she watches...
she reads...

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de